Praktikum bei ewz

Bei ewz habe ich von Anfang an spannende Aufgaben erledigt und wurde dabei von einem erfahrenen Team unterstützt. Dadurch ermöglichte mir das Hochschulpraktikum den optimalen Einstieg ins Berufsleben und bereitete mich auf den nächsten Schritt bei ewz vor.

Bei ewz habe ich von Anfang an spannende Aufgaben erledigt und wurde dabei von einem erfahrenen Team unterstützt. Dadurch ermöglichte mir das Hochschulpraktikum den optimalen Einstieg ins Berufsleben und bereitete mich auf den nächsten Schritt bei ewz vor.

Linda Rüegg

Fachspezialistin Smart Metering und Grid, ehemalige Hochschulpraktikantin
Bildaufnahme Mitarbeiter Netze in einem Meeting
Lindita Alidemi

Lindita Alidemi

Human Resources Management
Telefonnummer
+41 58 319 25 84
E-Mail
lindita.alidemi@ewz.ch

Werde Hochschulpraktikant*in bei ewz
Bildaufnahme Trainee und Praktikanten

Was erwartet dich bei uns?
Bildaufnahme Trainee und Praktikanten in einem Meeting

Unsere Hochschulpraktika in verschiedenen Geschäftsbereichen
Bildaufnahme Trainee und Praktikanten im Austausch

Deine Vergütung

HMS-Praktikum
Bildaufnahme HMS Praktikanten

Starke Gründe bei uns einzusteigen

Anpacken
Anpacken
Ideenreich
Ideenreich
Sichtbar
Sichtbar
Flexibel
Flexibel
Sinnvoll
Sinnvoll
Vorurteile
Vorurteile
Menschlich
Menschlich
Stolz
Stolz
Bewegen
Bewegen
Sicherheit
Sicherheit
Vernetzt
Vernetzt
Verantwortung
Verantwortung

Das könnte dich auch interessieren